Geschichte

Hundert Jahre Tradition!

Seit Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts mit der Bahnindustrie in Nowy Sacz, und dann von ZNTK, wurde er in einem Sportverein Sandecja bezogen.In ihren Reihen wuchsen große Menschen.Es ist schwierig, alle bekannten Namen zu nennen. Ein wahrer Fan, der in Nowy Sacz nicht fehlt, macht sich eine eigene Hall of Fame. Athleten, die, manchmal sogar extra dazugezahlt haben, erfüllen ihre Ambitionen, für das Wohl seines geliebten Clubs und die Stadt auf dem Dunajec und Kamienica kümmern. Weil es wirklich einmal so war.
Junge Menschen stiegen unter die Plane an Bord des Fahrzeugs, die nur mit dem Namen einen Bus ähnelten, von Müttern oder Frauen gekammen sie ein Lunchpacket welches sie in der Hosentasche over the counter viagra verstauten und fuhren auf ein sportliches Abenteuer. Nach Krakau, Jaworzna, Częstochowej… Die Ergebnisse waren unterschiedlich. Große Siege wurden mit Katastrophen verflochten. Aber Sandecja überlebte.Und bis Nowy Sacz Nowy Sacz, dauern wird. Cracovia, Wisła Kraków, Polonia Warszawa. Das sind Flaggschiff, die ältesten Sportvereine in Polen. In dieser phantastischen Gruppe befindet sich Sandecja.
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sądeczan viel leisten können. Obwohl stadion im. Ojca Augustynka przy ul. Kilińskiego als eins der schönsten Stadien in Südpolen betrachtet wird. Sandecja genießt erhebliche Sympathie in Polen, das Team selbst hat ein großes Potenzial um für die Top-Plätze in der Tabelle zu kämpfen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*